Loading...

Carina – Intim Escort

Lass mich deine geheime Inspiration sein. Ich freue mich, dass Sie mich gefunden haben.

Ich bin aufrichtig, ein guter Zuhörer, abenteuerlustig und intuitiv.

Ich genieße es, mit Menschen aus allen Gesellschaftsschichten in Kontakt zu treten und dabei Erinnerungen zu sammeln.

Mein Fokus ist Ihr Glück. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was sich zusammen entwickelt.

Hallo!

Ich bin Carina, eine unabhängige Escort aus Berlin, Deutschland

Mein Ziel ist es, einsamen Menschen Freude und Freude zu bereiten, ihnen unvergessliche Momente zu bieten, der perfekte Begleiter in Meetings oder einfach nur ein leidenschaftlicher Partner auf der Suche nach intensiven Freuden zu sein. Ich bin sehr diskret, abenteuerlustig, immer auf der Suche nach neuen unvergesslichen Momenten. Lass mich für eine Weile deine Inspiration sein!

Ich sehe mich als mehr als eine gewöhnliche Escort Dame, weil ich weiß, wie man eine perfekte Lady in der Gesellschaft und ein kleiner Teufel im Bett ist, weil mein spanisches Blut vor Leidenschaft kocht. Ich bin aufgeschlossen,. Ich sehe immer tadellos aus, von meinem Outfit, Make-up und dem Parfüm, das ich trage, bis hin zu meinem fitten, jungen und natürlichen Körper, ich kann viel reden oder schweigend zuhören und im Allgemeinen kann ich sein, wer ich sein muss.

RENDEZ-VOUS

Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren und eine Idee für unser Date vorzuschlagen

KONTAKT

Über mich

Ich bin 27 Jahre alt, 1,66 Meter groß und habe eine Gesamtgröße von 38, mit Ausnahme des BHs, wo meine Größe 75D beträgt. Meine Brüste sind natürlich und so sind auch die Kurven meines Körpers und das verleiht mir eine sehr weibliche Figur. Ich bin immer frisch rasiert. Meine Haare sind lang und blond und meine Augen sind grünbraun. Ich habe eher kleine Füße, Größe 36. Ich spreche am liebsten Englisch, aber ich spreche auch fließend Deutsch.

Meine Dienstleistungen sind für Herren und auch für Paare und beinhalten: Dinner Date, Overnight Date, Erotische Massage, Busenerotik, Fußfetisch, Rollenspiele, Französisch auf beiden Seiten, Sensitive Massage, Handjob, Striptease, GFE – Girlfriend Experience, Gruppensex , 69, Fetisch, Dirty Talk, Sexspielzeug.
Weiterer Service: auf Anfrage.

My Services & Preise

Galerie

Alle Galerie ansehen

Testimonials

View all testimonials

Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren
und eine Idee für unser Date
vorzuschlagen oder wenn Sie einen anderen Ort im Sinn haben.

KONTAKT

Loading...

Carina – Intim Escort

separator

Let me be your secret inspiration. I am delighted that you have found me.

I am sincere, a good listener, adventurous and intuitive.

I enjoy connecting with people from all walks of life and collecting memories along the way.

My focus is your happiness. I can’t wait to see what unfolds together.

Hello!

I’m Carina, an independent escort from Berlin, Germany

My goal is to bring joy and pleasure in the lives of lonely people, to offer them moments they won’t ever forget, to be the perfect companion in meetings or just a passionate partner in search of intense pleasures. I am very discreet, adventurous, always in search of new memorable moments. Let me be your inspiration for a while!

I think of myself as being more than a ordinary escort because I know how to be a perfect lady in society and a little devil in bed because my Spanish blood boils with passion. I am open minded,. I always look impeccable, from my outfit, make-up and the perfume that I wear, to my fit, young and natural body I can talk a lot or listen in silence and generally, I can be whoever I need to be.

RENDEZ-VOUS

Don’t hesitate to contact me and suggest an idea for our date

CONTACT

About

I am 27 years old, 1,66 meters high and my general size is 38, except for the bra, where my size is 75D. My breasts are natural and so are the curves of my body and that gives me a very feminine figure. I am always freshly shaved. My hair is long and blonde and my eyes are green-brown. I have rather small feet, size 36. I prefer to speak English but I am also fluent in German.

My services are for gentlemen and also for couples and they include: dinner date, overnight date, erotic massage, breasts eroticism, foot fetish, Role Play, french on both side, sensitive massage, handjob, striptease, GFE – Girlfriend Experience, group sex, 69, fetish, dirty talk, sex toys.
Further service: on demand.

My Services & Rates

Gallery

separator
View all gallery

Testimonials

separator
View all testimonials

Don’t hesitate to contact me
and suggest an idea for our date
or if you had another location in mind.

CONTACT